Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Nach der Fertigstellung der Brücke wird die entstehende Blamage
für die militanten Gegner des Brückenbaus und für die verführten UNESCO-Verantwortlichen zum dauerhafter Denkzettel werden. Die Bedeutung
der UNESCO wird weltweit ernsthaften Schaden erleiden und der Tourismus in Dresden erhält durch das Brückenbauwerk weitere positive Impulse. Die Anhängerschaft der neuzeitlichen „Maschinenstürmer“
muß dann vor dem Sprung von der Brücke bewahrt werden.
Das sollten viele beachten!
Meine Unverständnis über die starre Haltung des Welterbekomitees insbesondere vor dem Hintergrund, dass in der spanischen Stadt Mérida ( ist die Hauptstadt der Autonomen Region Extremadura im Südwesten Spaniens ) eine mit Dresden vergleichbare Situation vorliegt, beide Städte jedoch unterschiedlich von der UNESCO behandelt wurden. In Mérida wurde in weniger als 500 Meter Entfernung zu einer alten Römerbrücke eine moderne Brücke errichtet, die verblüffende Ähnlichkeit mit der Waldschlößchenbrücke hat. Anders als in Dresden nahm die UNESCO daran jedoch keinen Anstoß und verlieh der Stadt den Welterbetitel. Ein wenig mehr an Fingerspitzengefühl würde daher zu mehr Fairness beitragen. Bereits das Gebot der Gleichbehandlung gebiete es, den Titels wieder an Dresden zu Vergeben und sich zu Entschuldigen!
Na ja, schön dass es dort überhaupt eine Webcam gibt. Aber leider doch ein sehr schlechtes Bild und der halbe Baum im Bild ist auch nicht so toll. Eigentlich sieht man ja fast nichts von der Baustelle, schade. Gruß aus Krefeld am Niederrhein.
Innerstädtischer Fortschritt wird hier durch hirnrissige ideologieverbrämte, fledermausgeschädigte Phantasten auf Jahre blockiert. Diese Leute halten immer nur ihre nie satt zu bekommenden Hände auf und tragen keinen Euro zur Wertschöpfung bei. Sie gehören in den Gulag zu Ihresgleichen.